© 2020 Gemeinde Hallschlag  l  Webdesign arthochzwei.com

Suche
  • Admin

Radaktionstag 2018


Ganz herzlich möchte ich mich für die Unterstützung beim Radaktionstag Grenzenlos Kyllradweg 2018 bedanken. Mein Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, ohne die dieses Event nicht zu stemmen gewesen wäre, allen Kuchenspenden und allen Besucherinnen und Besucher die hier in Hallschlag konsumiert haben.

Wie im letzten Jahr haben auch diesmal wieder 40 Leute geholfen, alle Vereine waren mit dabei.

Am Samstag hat das Aufbauteam bereits früh am Morgen mit der Arbeit begonnen, sodass am Sonntag fast alles einsatzbereit war. Der Startschuss durch Landrat Rosenke aus Euskirchen gab die Strecke frei. Ungefähr 1500 Radlerinnen und Radler haben den Tag bei strahlendem Sonnenschein genossen.

Hallschlag hat alles gegeben und sich von seiner besten Seite gezeigt. Der Radaktionstag 2018 wird Hallschlag bei allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben.

gez. Dirk Weicker Ortsbürgermeister


81 Ansichten